WHAT ARE THE MODALITIES?

QHHT® (Quantum Healing Hypnosis Technique) is a special technique of hypnosis created by the late and great, renowned regressive hypnotherapist Dolores Cannon. Working with thousands of clients in countries all over the world, she has developed and refined the process over her career of 45+ years. Some people might better understand the term "past life regression", and that is exactly how QHHT® started out, as an exploration of past lives. Over time, with the expansion of human consciousness, more than "just" that has become available to experience. A "typical" QHHT® session consists of the exploration of other incarnations and of the direct communication with the client's Superconscious/Higher Self in order to receive answers, advice, and physical healing.

 

When you book a QHHT® session, you will get to experience quantum hypnosis exactly as Dolores Cannon practiced it during her lifetime. In QHHT® sessions, I use and stay true to the original hypnosis script that Dolores developed over decades and passed on to her students. Since Dolores did not have a very close relationship with technology, it was her wish at the time that her modality be done exclusively in person. I honor this wish by offering QHHT® sessions only in person (in Frankfurt or Mallorca).

A BQH Soul Journey is a contemporary, more progressive form of quantum hypnosis, created and developed by me personally. It resonates with the concept of Beyond Quantum Healing by Candace Craw-Goldman, a close assistant of Dolores Cannon for many years. On a Soul Journey, it is also possible to explore other lifetimes and make contact with the Superconscious for clarity and healing. In addition to the use of hypnosis, we acknowledge the latest findings in meta- and quantum physics and integrate essential spiritual concepts such as the alchemical focusing of intention and the energetic potential of water into the process. Also, on Soul Journeys, we work with your entire spiritual "team" (Superconscious, soul guides, ancestors, Ascended Masters, angels, the Star Family, etc.).

 

During a Soul Journey, I can adapt the process to the acute needs of my clients, using my psychic gifts and individual skills as well as other techniques when helpful. I am also very proud to be able to state that Soul Journeys can be conducted not only in person, but also online over long distances. Clients who are unable to travel to a session due to financial, logistical or health reasons do not have to miss out on their quantum hypnosis experience thanks to this freedom and flexibility - safely and comfortably from home!

 

 

WHAT IS POSSIBLE WITH QUANTUM HYPNOSIS?

A quantum hypnosis session is a profound and transformative experience that can enable you to

  • understand yourself and your life better.

  • get answers to questions that you have always wondered about.

  • learn the causes of physical, mental, and/or emotional ailments and heal them.

  • receive insight into the background of talents, passions, dislikes, phobias.

  • resolve blockages of a physical, mental, and/or emotional nature as well as latent trauma.

  • to achieve the greatest possible clarity and to increase your energetic frequency.

  • to follow your self-chosen soul path more efficiently and live your destiny.

  • to experience and strengthen the connection to your inner wisdom

      ...and so much more!

 

WHAT IS PART OF A QUANTUM HYPNOSIS SESSION?

Interview

Before the hypnosis part of the session begins, we'll take sufficient time to go over your list, talk about the process, and answer any remaining questions you might have. To ensure that what is important to you can get addressed in your session, the list must not contain more than the booked number of issues with one or two questions attached to each, which are to be arranged according to subject areas and priority. The careful compilation, formulation, and organization of the questions is already an essential element of the process, which often sets things in motion and sometimes even resolves some of them in advance of the session itself.

Hypnosis 

With the help of Dolores Cannon's unique and original hypnosis script or my self-developed and flexible hypnosis induction, you will be guided safely and gently into the necessary state of hypnotic trance. 

Interaction with the Superconscious/Spiritual Team

Quantum hypnosis creates a framework of contact and interaction between the Human Self (Conscious Mind) and the Higher Self (Superconscious Mind) or the Spiritual Team. This is made possible by your decision to tackle your problems and life questions and to open yourself up to the help and support of other levels of your consciousness and the higher dimensions. How this interaction is taking place can be different for each client. Common elements are explorations of other lifetimes/existences and the transdimensional dialogue between the practitioner and the client's Higher Self or members of their Spiritual Team. 

Physical Healing

The Superconscious/Team has the ability to identify any physical issue it detects within the body and explain the causes for its presence, be it from the current life or another. It is then asked if it is suitable for healing to occur, which, if it is, is done instantaneously with no medication, surgery or pain involved. It must be understood that healing can only occur if specific requirements are met.

Debriefing

Once you are out of hypnosis, we will have a brief conversation about your unique experience and make sure you are grounded and fully present in your body again. You will be briefed about your session recording, which you will receive by email on the next day, and which I highly recommend you listen to at least (!) once in the days after - even if you think you remember everything. You will also receive suggestions on self-care after the session and how to make the best of your experience before we say goodbye. 

Believe. Trust. Allow.

Each soul has its own path and its own timing. What works for one is not appropriate for another, and therefore different experiences are being made. Quantum hypnosis sessions are as individual as the people who experience them. Even I as the practitioner can't predict what the Superconscious/Team is going to show and reveal. Over the years, I have learned to trust them. They know what they are doing. When cooperating with the Superconscious/Team, nothing can be forced. Whatever happens is what is necessary and possible for each client. In my experience, the more relaxed and unbiased clients are when going into a session, the more wonderful their experience will be. Everything is possible!

 

WHAT ARE THE REQUIREMENTS FOR QUANTUM HYPNOSIS?

Sobriety

Please do not consume any drugs to relax before your session - alcohol, marijuana or chemical relaxants. Hypnotherapy is about connecting with your feelings, and this cannot take place if you are under the influence of drugs. I advise taking the medication prescribed by your doctor, but be aware, for example, in the case of antidepressants, that they can interfere with the ability to connect with one's feelings.

 

Ability to Relax

It is normal and only human to be a little nervous. The following exercise can help you achieve a comfortable state of relaxation on the day of your session: simply close your eyes and focus your attention first on your breath and then on any part of your body where you notice tension. Breathe into each until you feel the tension ease or dissipate. Stay in this state as long as you can, localizing any tension until your whole body is easily and effortlessly relaxed. (If you fall asleep while practicing, that is okay.).

 

Being Awake

You must be awake, able to concentrate, and able to follow my instructions. Hypnosis is NOT SLEEP. Therefore, a session cannot be done properly if a person's mind is too tired and exhausted to concentrate. If you meditate regularly, do so on the morning of your appointment to clear your mind. Alternatively, you can simply do something that calms you, such as taking a relaxing walk, listening to soothing music, or petting your pet.

  

Hydration

Don't forget to drink plenty of water! Water is a tremendously potent carrier of energy, and that's exactly what we'll be working with during your session: energy. We will channel it, move it, and make it flow. Your session will therefore not be affected if you need to empty your bladder one or more times during your session. (In fact, each time you go out of hypnosis and back into it, you go a little deeper). My tip: Also, pack a light snack for the way home.

 

Comfort

Because you'll be lying down for several hours, you should wear clean, comfortable, loose-fitting clothes that won't cut off your circulation or overheat you. If you usually wear socks to sleep, bring some with you. If you wear makeup, you should apply it only lightly on the day of your session, as tears are known to make eyeliner and mascara run... 

 

Hygiene

Please wear clean clothes, use deodorant, and avoid strong fragrances, scented oils or perfume. If you use oils or dyed your hair before the session, the sweat may stain the pillowcase I provide for you. In this case, let me know before we begin, so I can put a towel on the pillow, or bring your own. 

 

Freedom from Expectation

Each quantum hypnosis session is unique. You will experience exactly what you need at that time. Release yourself from any expectation of how you "should" feel in hypnotic trance or how your session will go. All hypnosis is, at its core, self-hypnosis. I act only as a facilitator and guide. Hypnosis is NOT SLEEP. So you will not lose consciousness, but may feel wide awake and present throughout the entire journey. Since hypnosis is NOT SLEEP, it feels like a very vivid daydream to most people. Most people also know exactly what they are saying at all times and remember almost everything afterwards. For that reason, many think that they are imagining everything. This is normal, because hypnosis is a very normal altered state of concentrated consciousness for all of us, and therefore usually doesn't feel much different from a daydream. My tip: Just enjoy the experience and let your soul guide you!

 

inspired by: Alba Weinman

 

HOW DO I PREPARE FOR MY QUANTUM HYPNOSIS SESSION?

Once you have completed your booking, you will receive an email with detailed information on how to prepare for your session, as well as a checklist to make sure you will have done everything important before your appointment begins. Please note: Experience with hypnosis, meditation, and visualization is not a must for a quantum hypnosis experience (but certainly a plus).

Legal Requirements

At the start of your appointment, you will need to fill out three forms before we can begin with the preliminary talk and subsequently conduct the session. Those forms are necessary for any kind of hypnosis work, and they serve both our information and protection. They include a checklist for contraindications, a liability release, and a client intake form. I will send them to you during preparation.

 

AM I READY FOR QUANTUM HYPNOSIS?

If you are able to honestly declare all of the following statements, you are a very good candidate for quantum hypnosis. They present the required mindset and physical conditions. If there are any statements that you still need to fully grasp and integrate, take your time and make your booking once you are ready. Note: Not checking all the boxes does not automatically mean that you can't or shouldn't experience a session! Feel free to chat with us about your specific condition or belief, and we can together determine whether Quantum Healing is beneficial for you. In any case, I always recommend listening to your intuition before booking a session. 

  • I believe that all the answers to my questions can be found inside myself. 

​​

  • I understand that, in essence, each and every kind of healing is self-healing. I might want/need help, but no one except me is responsible for my health and well-being. 

  • I understand that, in its essence, each and every kind of hypnosis is self-hypnosis. How far/deep I go depends most of all on how far/deep allow myself to go. 

  • I understand that under hypnosis, I am neither asleep nor unconscious or submissive. I am aware of what is taking place, and I am always in control of what is happening. 

 

  • I am willing to let go of any fears and specific expectations I might be holding. I do this in order to not limit the spectrum of possibilities during my experience. I trust my Higher Self/Team, that they know what I need, and I am aware of the possibility that what I need might differ from what I want.

  • I understand that there can't be any guaranties. Each session is unique and results are individual. The practitioner is my facilitator who is helping me find my answers & healing inside myself. It is my journey.  

 

  • I am currently not taking prescription medication for mental illness/anxiety/depression/sleep disorder. 

  • I don't use controlled substances, recreational drugs or mind-altering substances regularly, including excessive alcohol consumption, and I am able to refrain from them completely for 1-2 weeks.

 

  • I don't suffer from seizures or other life-threatening conditions such as heart arrhythmia.

 

YOU HAVE QUESTIONS OR WOULD LIKE TO MAKE A BOOKING?

You can find more information, such as length, prices, logistics, and much more, in the FAQ section. 

Please use the contact form to make a booking request for your quantum hypnosis session.

I am looking forward to our adventure!

FaceApp_1616176659646 JPG_edited_edited_edited.png
signature.png

WELCHE MODALITÄTEN GIBT ES?

QHHT® (Quantum Healing Hypnosis Technique) ist eine spezielle, von der renommierten US-amerikanischen Hypnosetherapeutin Dolores Cannon (1931-2014) entwickelte Hypnosemodalität. Sie ermöglicht es, in andere Leben einzutauchen und Kontakt mit dem Überbewusstsein/Höheren Selbst aufzunehmen. Über mehr als 45 Jahre Berufserfahrung und tausende von Sitzungen mit Klienten ermöglichten es Dolores, den Prozess konstant zu verfeinern und zu perfektionieren. Viele Menschen verstehen den Begriff "Rückführung", und genau das ist es, womit Dolores begann: mit der Erforschung von "vergangenen Leben". Heutzutage ist aufgrund der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins in QHHT®-Sitzungen allerdings viel mehr möglich: u.a. der Dialog mit dem Überbewusstsein.

Wenn Du eine QHHT®-Sitzung buchst, erlebst Du Quantenhypnose genau so, wie Dolores Cannon sie zu ihren Lebzeiten praktizierte. Alles fließt durch Dich. In QHHT®-Sitzungen verwende ich das Original-Skript, das Dolores über Jahrzehnte hinweg entwickelt und an ihre Schüler weitergegeben hat. Da Dolores kein allzu enges Verhältnis zu Technologie hatte, war es ihr damaliger Wunsch, dass ihre Modalität ausschließlich in Person durchgeführt werden soll. Diesen Wunsch ehre ich, indem ich QHHT®-Sitzungen nur in Person anbiete (in Frankfurt oder auf Mallorca). 

Ein BQH Soul Journey ist eine von mir selbst entwickelte, zeitgemäße Form von Quantenhypnose, die mit dem Konzept von Beyond Quantum Healing nach Candace Craw-Goldman resoniert, einer langjährigen, engen Assistentin von Dolores Cannon.​ Auch auf einem Soul Journey lässt sich in andere Leben eintauchen und Kontakt mit dem Überbewusstsein aufnehmen. Wir nutzen dafür neueste Erkenntnisse der Meta- und Quantenphysik und integrieren essenzielle spirituelle Konzepte wie das alchemistische Fokussieren von Intention und das energetische Potenzial von Wasser in den Prozess. Zudem arbeiten wir mit Deinem gesamten geistigen "Team" (Überbewusstsein, Seelenführer, Ahnen, Aufgestiegene Meister, Engel, die Sternenfamilie, etc.).

 

Bei einem Soul Journey kann ich den Prozess an Deine akuten Bedürfnisse anpassen, indem ich meine medialen Fähigkeiten nutze und auch andere Techniken anwende, wenn dies hilfreich ist. Zudem können Soul Journeys nicht nur in Person, sondern auch online über große Entfernungen durchgeführt werden. Falls Dir aus zeitlichen, finanziellen, logistischen oder auch gesundheitlichen Gründen die Anreise zu einer Sitzung nicht möglich ist, musst Du dank dieser Freiheit nicht auf Deine Quantenhypnose-Erfahrung verzichten - sicher und bequem von zu Hause aus!

 

WAS IST MIT QUANTENHYPNOSE MÖGLICH?

Eine Quantenhypnose-Sitzung ist eine profunde und transformative Erfahrung, die es Dir ermöglicht,

  • Dich selbst und Dein Leben besser zu verstehen.

  • Antworten auf Fragen zu erhalten, die Du Dir schon immer gestellt hast.

  • die Ursachen von körperlichen, seelischen und emotionalen Leiden zu erfahren und sie zu heilen.

  • Einblick in die Hintergründe Deiner Talente, Leidenschaften, Abneigungen, Phobien zu erhalten. 

  • Blockaden körperlicher, mentaler und emotionaler Art sowie latente Traumata zu lösen.

  • größtmögliche Klarheit zu erlangen und Deine energetische Frequenz zu erhöhen.

  • Deinem selbstgewählten Seelenpfad effizienter zu folgen und Deine Bestimmung zu leben.

  • die Verbindung zu Deiner Inneren Weisheit, Deinem spirituellen Team und Deiner Seelenfamilie zu erfahren und zu stärken. 

      ...und noch viel mehr!

 

WIE LÄUFT EINE QUANTENHYPNOSE-SITZUNG AB?

Vorgespräch

Bevor die Hypnose beginnt, nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam Deine Themenliste durchzugehen, ausführlich über den Prozess zu sprechen und sämtliche Unklarheiten zu beseitigen. Um sicherzustellen, dass das, was Dir wichtig ist, in der Sitzung thematisiert werden kann, fokussiere Dich beim Erstellen Deiner Liste auf die gebuchte Maximalanzahl an Themen mit jeweils ein bis zwei dazugehörigen Fragen und ordne sie nach Priorität. Das sorgfältige Zusammenstellen, Formulieren und Organisieren der Fragen ist ein wichtiges Element des Prozesses, das oft schon im Vorfeld einiges in Gang und in Auflösung bringt.

Hypnose 

Mithilfe von Dolores Cannons spezieller, originalgetreuen Hypnose-Einleitung oder meiner selbst entwickelten, flexiblen Hypnose-Einleitung begibst Du Dich in eine sehr sichere, angenehme und entspannende hypnotische Trance, in der sich die Magie Deiner Seele voll entfalten kann und die Möglichkeit besteht, in andere Inkarnationen bzw. Existenzen Deiner Seele einzutauchen. 

Interaktion mit dem Überbewusstsein

Quantenhypnose schafft einen Raum für Kontakt und Interaktion zwischen Deinem Äußeren Selbst (Wachbewusstsein) und Deinem Inneren Selbst (Überbewusstsein) bzw. Deinem geistigen Team. Dies ist möglich, weil Du die Entscheidung getroffen hast, die Lösung bestehender Lebensprobleme anzugehen und Dich dafür deinen anderen Bewusstseinsebenen gegenüber zu öffnen. Wie diese Zusammenarbeit konkret erfolgt, kann sich von Klient zu Klient unterscheiden. Häufig auftretende Elemente sind das Eintauchen in andere Leben/Existenzen und der Kontakt zum bzw. die Kommunikation mit dem Überbewusstsein.

Körperliche Korrekturen

Dein Überbewusstsein/Team hat die Fähigkeit, körperliche Probleme zu identifizieren und dessen Ursache zu erklären. Das Überbewusstsein/Team wird dann gefragt, ob es angemessen ist, das Problem zu korrigieren, was im Falle einer Zustimmung unverzüglich und ohne jegliche Medikamente, Operation oder Schmerz passieren kann. Allerdings muss verstanden werden, dass das Überbewusstsein/Team die Heilung nur initiieren wird, wenn einige Faktoren erfüllt sind

Nachbesprechung

Nachdem Du wieder aus der Hypnose herauskommst, führen wir ein kurzes Gespräch, um das Erlebte einzuordnen und sicherzustellen, dass Du geerdet und wieder voll präsent in Deinem Körper bist. Hierfür kannst Du Dir entweder selber einen kleinen Snack mitbringen oder auch an dem knabbern, was ich für Dich bereitgestellt habe. Du erhältst Deine Sitzungsaufnahme am nächsten Tag über einen Download-Link per E-Mail. Zudem versorgen ich Dich mit Empfehlungen, wie Du das Beste aus Deiner profunden Erfahrung machst.

Glaube. Vertraue. Erlaube. 

Jede Seele hat ihren eigenen Weg und ihr eigenes Timing. Was für den einen funktioniert, kann für den anderen unter Umständen so nicht angemessen sein und dann wird die Erfahrung eben auf eine andere Art gemacht. Grundsätzlich ist jede Sitzung so individuell wie die Menschen, die sich entscheiden, Quantenhypnose zu erleben. Auch für mich als Praktiker ist es jedes Mal wieder interessant, mitzuerleben, was das Überbewusstsein/Team tun und zeigen wird. Über die Jahre hinweg habe ich gelernt, dem Prozess und den Energien, mit denen ich arbeite, komplett zu vertrauen. Es passiert immer genau das, was nötig und möglich ist. In der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt kann nichts erzwungen werden, und je entspannter und erwartungsfreier man in seine Sitzung gehen, desto wundervoller ist in der Regel das Erlebnis, welches sich entfalten wird. Alles ist möglich!

 

WAS ERFORDERT QUANTENHYPNOSE?

Nüchternheit

Bitte konsumiere vor Deiner Sitzung keine Drogen, um zu entspannen - weder Alkohol noch Marihuana oder chemische Relaxanzien. Bei Hypnosetherapie geht es darum, sich mit seinen Gefühlen zu verbinden, und das kann nicht gelingen, wenn Du unter dem Einfluss von Drogen stehst. Nimm grundsätzlich die von Deinem Arzt verschriebenen Medikamente ein, aber sei Dir beispielsweise im Falle von Antidepressiva bewusst, dass diese die Fähigkeit, sich mit seinen Gefühlen zu verbinden, beeinträchtigen können.

Entspannungsfähigkeit

Es ist normal und nur menschlich, ein wenig nervös zu sein. Die folgende Übung kann Dir am Tag Deiner Sitzung dabei helfen, einen angenehmen Zustand der Entspannung zu erreichen: Schließe einfach die Augen und lenke Deine Aufmerksamkeit zunächst auf Deinen Atem und dann auf jeden Teil Deines Körpers, in dem Du Anspannung bemerkst. Atme jeweils dort hinein, bis Du spürst, dass die Spannung nachlässt oder sich auflöst. Bleibe so lange in diesem Zustand, wie Du kannst, und lokalisiere so jede Anspannung, bis Dein ganzer Körper leicht und mühelos entspannt ist. (Wenn Du während des Übens einschläfst, ist das nicht schlimm.)

Ausgeschlafen-Sein

Du musst wach sein, Dich konzentrieren können und in der Lage sein, meinen Anweisungen folgen. Hypnose ist kein Schlaf! Daher kann man eine Sitzung nicht richtig durchführen, wenn der Geist einer Person zu müde und erschöpft ist, um sich zu konzentrieren. Wenn Du regelmäßig meditierst, tu dies am Morgen Deines Termins, um Deinen Geist zu klären. Alternativ kannst Du auch einfach etwas machen, das Dich beruhigt, z.B. einen entspannenden Spaziergang, beruhigende Musik hören oder Dein Haustier streicheln.

  

Hydrierung

Vergiss nicht, viel Wasser zu trinken! Wasser ist ein enorm potenter Träger von Energie, und genau damit werden wir während Deiner Sitzung arbeiten: Energie. Wir werden sie kanalisieren, bewegen und fließen lassen. Deine Sitzung wird daher nicht beeinträchtigt, falls Du in deren Verlauf ein oder auch mehrere Male Deine Blase entleeren musst. (Tatsächlich gehst Du jedes Mal, wenn Du aus Hypnose herausgehst und Dich wieder hineinbegibst, ein Stück tiefer.) Mein Tipp: Pack Dir zudem einen Snack für den Heimweg ein.

 

Gemütlichkeit

Weil Du einige Stunden lang liegen wirst, solltest Du saubere, bequeme und locker sitzende Kleidung tragen, die Deinen Kreislauf nicht abschnürt oder Dich überhitzt. Wenn Du gewöhnlich Socken zum Schlafen trägst, bring Dir welche mit. Wenn Du Make-up trägst, solltest Du es am Tag Deiner Sitzung nur leicht auftragen, da Tränen lassen Eyeliner und Wimperntusche verlaufen... 

Hygiene

Bitte trage saubere Kleidung, verwende Deodorant und vermeide starke Düfte, parfümierte Öle oder Parfüm. Wenn Du Öle verwendest oder Dir vor der Sitzung die Haare gefärbt hast, kann der Schweiß den Kissenbezug verschmutzen. Gib mir in diesem Fall Bescheid, bevor wir beginnen, damit ich ein Handtuch auf das Kissen legen kann, oder bring Dir ein eigenes mit. 

Erwartungsfreiheit

Jede Quantenhypnose-Sitzung ist einzigartig. Du wirst genau das erleben, was Du zu dem Zeitpunkt brauchst. Löse Dich von jeder Erwartung bzgl. dessen, wie Du Dich in hypnotischer Trance fühlen "solltest" oder wie Deine Sitzung ablaufen wird. Jede Hypnose ist in ihrem Kern Selbsthypnose. Ich fungiere lediglich als Vermittler und Begleiter. Hypnose ist kein Schlaf! Du verlierst also nicht das Bewusstsein, sondern wirst Dich womöglich während der gesamten Reise hellwach und präsent fühlen. Da Hypnose kein Schlaf ist, fühlt sie sich für die meisten Menschen wie ein sehr lebendiger Tagtraum an. Die meisten Menschen wissen zudem zu jeder Zeit genau, was sie sagen, und erinnern sich nachher an fast alles. Aus dem Grund denken viele, dass sie sich alles nur einbilden. Das ist normal, denn Hypnose ist ein für uns alle normaler veränderter Zustand konzentrierten Bewusstseins und fühlt sich daher meistens nicht sehr viel anders an als ein Tagtraum. Mein Tipp: Genieße einfach die Erfahrung und lass Dich von Deiner Seele leiten!

Inspiration: Alba Weinman

 

WIE BEREITE ICH MICH AUF MEINE SITZUNG VOR?

Sobald Du Deine Buchung abgeschlossen hast, erhältst du von mir detaillierten Informationen zur Vorbereitung auf Deine Sitzung sowie eine Checkliste, mit deren Hilfe Du vor Deinem Termin sicherstellen kannst, dass Du alles Wichtige erledigt hast. Erfahrung mit Hypnose, Meditation und Visualisierung ist kein Muss für eine Quantenhypnose-Erfahrung, aber sicherlich ein Plus.

Rechtliches

Am Tag Deiner Sitzung ist es erforderlich, dass drei Formulare ausgefüllt sind, damit wir mit dem Vorgespräch beginnen und die Sitzung durchführen können. Die Formulare sind bei jeder Form von Hypnosearbeit notwendig und dienen Deiner sowie meiner Information und Absicherung. Sie beinhalten ein Aufnahmeblatt inklusive Datenschutzerklärung, eine Erklärung über Kontraindikationen sowie eine (Ein-)Verständniserklärung. Ich werde Dir alle drei im Zuge der Vorbereitung zusenden.

 

IST QUANTENHYPNOSE ETWAS FÜR MICH?

Wer jede der folgenden Aussagen für sich ehrlich und authentisch treffen kann, ist ein/e hervorragende/r Kandidat/in für Quantenhypnose. Sie zeigen den Mindset sowie einige physische Faktoren auf, die diese Erfahrung als Grundlage erfordert. Falls eine oder wenige der Aussagen nicht auf Dich zutreffen, bedeutet das nicht automatisch, dass Du keine Quantenhypnose-Erfahrung machen kannst oder solltest! Kontaktiere mich in einem solchen Fall am besten, um Deine Umstände zu besprechen und ggf. zu klären. Und: Höre immer auf Deine Intuition! Sie wird Dir sagen, was zu Dir passt.  

  • Ich glaube, dass ich mehr bin als mein Körper und mein Verstand.

  • Ich glaube, dass ich die Antworten auf alle meine Fragen in mir selbst finden kann.

  • Ich verstehe, dass jede Form von Heilung in ihrem Kern Selbst-Heilung ist. Ich trage selbst die  Verantwortung für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.

  • Ich verstehe, dass jede Form von Hypnose in ihrem Kern Selbst-Hypnose ist. Wie weit/tief ich gehe, hängt vor allem davon ab, wie weit/tief ich mir erlaube zu gehen.

  • Ich verstehe, dass ich unter Hypnose weder schlafe noch bewusst- oder willenlos bin. Ich bekomme mit, was passiert, und habe immer die Kontrolle.

  • Ich bin bereit, mich von jeglichen Erwartungen und Ängsten zu befreien, um mein Erlebnis nicht zu begrenzen. Ich vertraue meinem Überbewusstsein und darauf, dass sie wissen, was ich brauche. Ich verstehe auch, dass das, was ich brauche, nicht unbedingt das sein muss, was ich mir erhoffe.

  • Ich verstehe, dass es keine Garantien geben kann. Jede Sitzung ist einzigartig und Ergebnisse sind individuell. Der Praktiker ist mein Vermittler und Begleiter, der mir dabei hilft, meine Antworten und meine Heilung in mir selbst zu finden. Es ist meine Reise. 

  • Ich nehme aktuell keine verschreibungspflichtigen Medikamente in Verbindung mit psychischen Erkrankungen, Angstzuständen, Depressionen oder Schlafstörungen ein. 

  • Ich konsumiere Rauschmittel, Freizeitdrogen, bewusstseinsverändernde Substanzen inkl. Alkohol (wenn überhaupt) nur gelegentlich und könnte für 1-2 Wochen problemlos abstinent sein.

  • Ich leide nicht an epileptischen Anfällen oder Herzrhythmusstörungen.

 

DU HAST NOCH FRAGEN ODER MÖCHTEST DEINE SITZUNG BUCHEN?

Mehr Infos, beispielsweise zu Länge, Preis, Logistik und vielem mehr, findest Du im Bereich Häufige Fragen. 

Stelle die Buchungsanfrage für Deine Quantenhypnose-Sitzung bitte über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich und unsere Zusammenarbeit!

FaceApp_1616176659646 JPG_edited_edited_edited.png
signature.png