What is a Soul Journey?

A Soul Journey is our very own, highly flexible, and well-tried version of Quantum Hypnosis which is in resonance with the concept of Beyond Quantum Healing (BQH) created by Candace Craw-Goldman (quantumhealers.com).

All our quantum hypnosis modalities allow clients to explore their other lifetimes and establish contact with their Super-conscious/Higher Self/Inner Self. A Soul Journey specifically allows the integration of the practitioner's special abilities and tools to adjust the process to the client's individual needs. This allows greater room for maneuver during the session. 

Also, the concept of a Soul Journey is based on the latest research in meta- and quantum physics and integrates essential spiritual concepts such as the alchemistic focusing of intention, the energetic potential of water, and the client's entire "team" (Higher Self/SC, Spirit Guides, Ascended Master, Angel etc.). One could call a Soul Journey "Quantum Hypnosis 2.0".

 

Another difference is that a Soul Journey can be performed not only live and on-site but also online over long distances. Our QHHT® sessions are held live and on-site only. Clients who are not able to travel to a local meeting due to financial, organizational or health reasons do not have to pass on their Quantum Hypnosis experience thanks to the freedom of a Soul Journey.

We are proud to be able to provide this personally developed modality to our clients. Let's take a big step into the future of Quantum Hypnosis together!

The BQH conecpt and QHHT®

Lilou Mace interviewing BQH founder

Candace Craw-Goldman (2020)

 

What can a Soul Journey do?

Like QHHT®, a Soul Journey is a transformative and powerful experience. It can help you ...

 

... receive answers to questions you have always wondered about. 

... have a better understanding of yourself, life events and relationships.

... find the origins of illness, dis-ease, fears, allergies, phobias, accidents, conditions.

... acquire insight to strengths, weaknesses, talents and passions.

... make changes to support your soul's growth.

 

... follow your self-designed life path more efficiently. 

... remove physical, mental and emotional blockages. 

... release latent traumata

... raise your vibration. 

 

And much more ...!

 

What does a Soul Journey consist of?

Interview

Before the hypnosis part of the session begins, we'll take sufficient time to go over the your list, talk about the process and answer any remaining questions you might have.

Hypnosis

With the help of our unique and highly flexible hypnosis technique, you will be guided safely and gently into the necessary state of hypnotic trance

Interaction with the "Team"

A Soul Journey creates a framework of contact and interaction between the Outer Self (Conscious Mind) and the client's Team which also contains the Higher Selft/Subconscious Mind/SC. This is made possible by your decision to tackle your problems and life questions and to open yourself up to the help and support of other levels of your consciousness. How this interaction will be taking place can be different for each client

Physical Healing

The Subconscious has the ability to identify any physical problem it detects within the body and explain the causes for its presence, be it from the current life or another. The Subconscious is then asked if it is suitable for healing to occur, which, if it is, is done instantaneously with no medication, surgery or pain involved. It must be understood that healing can only occur if specific requirements are met.

Debriefing

Once you are out of hypnosis, we will have a brief conversation about your unique experience and make sure you are grounded and fully present in your body again. You will be briefed about your session recording which you will receive by email on the same or next day and which we highly recommend you listen to at least (!) once in the days after - even if you think you remember everything. You will also receive suggestions on self-care after the session and how to make the best of your experience before we say goodbye. 

Believe. Trust. Allow.

Each soul has its own path and its own timing. What works for one is not appropriate for another and therefore different experiences are being made. Soul Journeys are as individual as the people who experience them. Even we as practitioners can't predict what a client's Team is going to show and reveal. Over the years, we have learned to trust them. They know what they are doing. When cooperating with them, nothing can be forced. Whatever happens is what is necessary and possible for each client. In our experience, the more relaxed and unbiased the client is when going into a session, the more wonderful the experience will be. Everything is possible!

 

How do I prepare for a Soul Journey?

Once you have completed your booking, you will receive an email with detailed information on how to prepare for your session as well as a checklist to make sure you have done everything important before your appointment. In case you have booked an Online Soul Journey via Zoom, we will provide you with everything you need to know regarding equipment and setup in your own home. 

 

Legal requirements

At the start of your appointment, you will need to fill out three forms before we can begin with the preliminary talk and subsequently conduct the session. Those forms are necessary for any kind of hypnosis work and they serve your and our information and safety. They include a checklist for contraindications, a liability release, and a privacy protection form. We have placed the forms below for you to check out so you will know in advance which documents you'll be required to fill out and sign. 

  Contraindications                          Privacy Protection                      Liability Release 

 

Am I ready for a Soul Journey?

If you are able to honestly declare all of the following statements, you are a very good candidate for a Soul Journey. They present the required mindset and physical conditions. If there are any statements that you still need to fully grasp and integrate, take your time and make your booking once you are ready. Note: Not checking all the boxes does not automatically mean that you can't or shouldn't experience a session! Feel free to chat with us about your specific condition or belief, and we can together determine whether quantum hypnosis is beneficial for you. In any case, we always recommend to listen to your intuition before you decide to book a session.

I believe that I am more than my body and intellect. 

I believe that all the answers to my questions can be found inside of myself. 

I understand that in its essence, each and every kind of healing is self-healing. I might want/need help, but no one except me is responsible for my health and well-being. 

I understand that in its essence, each and every kind of hypnosis is self-hypnosis. How far/deep I go depends most of all on how far/deep allow myself to go. 

I understand that under hypnosis, I am neither asleep nor unconscious or submissive. I am aware of what is taking place and I am always in control of what is happening. 

I am willing to let go of any fears and specific expectations i might be holding. I do this in order to not limit the spectrum of possibilities during my experience. I trust my Higher/Inner Self, that they know what I need, and I am aware of the possibility that what I need might differ from what I want.

I understand that there cannot be any guaranties. Each session is unique and results are individual. The practitioner is my facilitator who is helping me to find my answers and healing inside of myself. It is my journey.  

 

I am currently not taking prescription medication for mental illness, anxiety, depression, or sleep disorder. 

I don't use controlled substances, recreational drugs or mind-altering substances regularly, including excessive alcohol consumption, and I am able to refrain from them completely for 1-2 weeks.

 

I don't suffer from seizures or other life-threatening condotions such as heart arrhythmia.  

Find more information about our Soul Journey (length, price, online logistic, etc.) in the FAQ section
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Twitter Social Icon

 

 

The Soul Journeys

QHHT Level 2 & BQH 

Germany/Mallorca

info@thesouljourneys.com

+4915127054900

Screenshot 2021-07-13 19.01.37.png

WAS IST EIN

SOUL JOURNEY?

UND WAS IST BQH®?

Ein Soul Journey ist eine von mir persönlich entwickelte und erprobte, zeitgemäße Form von Quantenhypnose, die mit dem Konzept von Beyond Quantum Healing (BQH) nach Candace Craw-Goldman resoniert, einer langjährigen Assistentin von Dolores Cannon.

Genau wie in einer QHHT®-Sitzung lässt sich auch auf einem Soul Journey in andere Leben eintauchen und Kontakt mit dem Überbewusstsein aufnehmen. Während QHHT® jedoch einen sehr puristischen Ansatz verfolgt, kann ich den Prozess bei einem Soul Journey mehr an die akuten Bedürfnisse meiner Klient/inn/en anpassen, indem ich meine individuellen Fähigkeiten sowie weitere erlernte Techniken anwende, wenn dies hilfreich ist. Diese Freiheit ermöglicht einen größeren Handlungsspielraum in der Sitzung.

 

Zudem stützt sich das BQH®-Konzept - und damit auch der Soul Journey - auf neueste Erkenntnisse der Meta- und Quantenphysik und integriert essenzielle spirituelle Konzepte wie das alchemistische Fokussieren von Intention, das energetische Potenzial von Wasser und das gesamte "Team" des Klienten (Höheres Selbst bzw. Überbewusstsein, Seelenführer, Aufgestiegene Meister, Engel etc.). Man könnte einen Soul Journey demnach auch als "Quantenhypnose 2.0" bezeichnen. 

Ein weiterer wichtiger Unterschied besteht in der Tatsache, dass ein Soul Journey nicht nur in Person, sondern auch online über große Entfernungen durchgeführt werden kann, während QHHT® ausschließlich in Person praktiziert werden darf. Klient/inn/en, denen etwa aus finanziellen, organisatorischen oder auch gesundheitlichen Gründen die Anreise zu einer Sitzung nicht möglich ist, müssen dank der Freiheit eines Soul Journeys nicht auf ihre Quantenhypnose-Erfahrung verzichten - sicher und bequem von zu Hause aus!

 

Ich bin stolz darauf, meinen Klient/inn/en diese fortschrittliche Modalität zur Verfügung stellen zu können und mit ihnen gemeinsam einen großen Schritt in die Zukunft der Quantenhypnose zu gehen. 

Ein Soul Journey ist eine profunde und transformative Erfahrung, die es einem ermöglicht,

  • sich und sein Leben besser zu verstehen.

  • Antworten auf Fragen zu erhalten, die man sich schon immer gestellt hat.

 

  • die Ursachen von körperlichen, seelischen und emotionalen Leiden zu erfahren und sie zu heilen.

  • Einblick in die Hintergründe von Talenten, Leidenschaften, Abneigungen, Phobien zu erhalten. 

 

  • Blockaden körperlicher, mentaler und emotionaler Art sowie latente Traumata zu lösen.

 

  • größtmögliche Klarheit zu erlangen und seine energetische Frequenz zu erhöhen.

  • seinem selbstgewählten Seelenpfad effizienter zu folgen und seine Bestimmung zu leben.

 

  • die Verbindung zu seiner Inneren Weisheit zu erfahren und zu stärken 

      ...und noch viel mehr!

 

Screenshot 2021-07-13 19.01.37.png

WAS IST MIT EINEM SOUL JOURNEY MÖGLICH?

Screenshot 2021-07-13 19.01.37.png

WIE LÄUFT EIN SOUL JOURNEY AB?

Vorgespräch

Bevor die Hypnose beginnt, nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam Deine Fragen- & Themenliste durchzugehen, ausführlich über den Prozess zu sprechen und sämtliche Unklarheiten zu beseitigen.

Hypnose 

Mithilfe meiner speziell entwickelten, flexiblen Hypnose-Einleitung wirst Du in eine sehr sichere, angenehme und entspannende hypnotische Trance geführt, in der sich die Magie Deiner Seele voll entfalten kann und die Möglichkeit besteht, in andere Inkarnationen bzw. Existenzen Deiner Seele einzutauchen.

Interaktion mit Deinem "Team"

Während eines Soul Journeys schaffen wir einen Raum für Kontakt und Interaktion zwischen Dir und Deinem geistigen Team, welches u.a. Dein Überbewusstsein/Höheres Selbst, Deine Seelenführer, diverse Aufgestiegene Meister, mit denen Du arbeitest, sowie Engel umfasst. Dies ist möglich, weil Du die Entscheidung getroffen hast, die Lösung bestehender Lebensprobleme anzugehen und Dich dafür den feinstofflichen Ebenen gegenüber zu öffnen. Wie diese Zusammenarbeit konkret erfolgt, kann sich von Klient zu Klient unterscheiden.

Körperliche Korrekturen

Die Mitglieder Deines Teams haben die Fähigkeit, jedes körperliche Problem zu identifizieren und dessen Ursache zu erklären. Das Überbewusstsein wird dann gefragt, ob es angemessen ist, das Problem zu korrigieren, was im Falle einer Zustimmung unverzüglich und ohne jegliche Medikamente, Operation oder Schmerz passieren kann. Allerdings muss verstanden werden, dass das Überbewusstsein die Heilung nur initiieren wird, wenn einige Faktoren erfüllt sind

Nachbesprechung

Nachdem Du wieder aus der Hypnose herauskommst, führen wir ein kurzes Gespräch, um das Erlebte einzuordnen und sicherzustellen, dass Du geerdet und wieder voll präsent in Deinem Körper bist. Hierfür kannst Du Dir entweder selber einen kleinen Snack mitbringen oder auch an dem knabbern, was ich für Dich bereitgestellt habe. Du erhältst Deine Sitzungsaufnahme spätestens am nächsten Tag über einen Download-Link per E-Mail. Zudem versorge ich Dich mit Empfehlungen, wie Du das Beste aus Deiner Erfahrung machen kannst.

Glaube. Vertraue. Erlaube. 

Jede Seele hat ihren eigenen Weg und ihr eigenes Timing. Was für den einen funktioniert, kann für den anderen unter Umständen so nicht angemessen sein und dann wird die Erfahrung eben auf eine andere Art gemacht. Grundsätzlich ist jede Sitzung so individuell wie die Menschen, die sich entscheiden, einen Soul Journey zu erleben. Auch für mich ist es jedes Mal wieder interessant, mitzuerleben, was das Team eines Menschen tun und zeigen wird. Über die Jahre hinweg habe ich gelernt, ihnen komplett zu vertrauen. Es passiert immer genau das, was für jede/n Klientin/en nötig und möglich ist. In der Zusammenarbeit mit den feinstofflichen Ebenen kann nichts erzwungen werden, und je entspannter und erwartungsfreier Klient/inn/en in ihre Sitzung gehen, desto wundervoller ist in der Regel das Erlebnis, welches sich entfalten wird. Meine Maxime: Alles ist möglich!

Sobald Du Deine Buchung abgeschlossen hast, erhältst du von mir detaillierten Informationen zur Vorbereitung auf Deine Sitzung sowie eine Checkliste, mit deren Hilfe Du vor Deinem Termin sicherstellen kannst, dass Du alles Wichtige erledigt hast. Erfahrung mit Hypnose, Meditation und Visualisierung ist kein Muss für eine Quantenhypnose-Erfahrung, aber sicherlich ein Plus.

Rechtliches:

Am Tag Deiner Sitzung ist es erforderlich, dass drei Formulare ausgefüllt sind, damit wir mit dem Vorgespräch beginnen und die Sitzung durchführen können. Die Formulare sind bei jeder Form von Hypnosearbeit notwendig und dienen Deiner sowie unserer Information und Absicherung. Sie beinhalten eine Erklärung über Kontraindikationen (links), ein Aufnahmeblatt inklusive Datenschutzerklärung (mittig) sowie eine Einverständniserklärung (rechts). Hier sind alle drei für Dich zur Ansicht:

Screenshot 2021-07-13 19.01.37.png

WIE BEREITE ICH MICH VOR?

Screenshot 2021-07-13 19.01.37.png

IST EIN SOUL JOURNEY ETWAS FÜR MICH?

Wenn Du jede der folgenden Aussagen für Dich ehrlich treffen kannst, bist Du ein hervorragender Kandidat für einen Soul Journey. Sie zeigen den Mindset sowie einige physische Faktoren auf, die Quantenhypnose als Grundlage erfordert. Falls eine oder wenige der Aussagen nicht auf Dich zutreffen, bedeutet das nicht automatisch, dass Du keine Quantenhypnose-Erfahrung machen kannst oder solltest! Kontaktiere mich in einem solchen Fall am besten, um Deine Umstände zu besprechen und ggf. zu klären. Und: Höre in jedem Fall immer auf Deine Intuition!  

  • Ich glaube, dass ich mehr bin als mein Körper und mein Verstand.

  • Ich glaube, dass ich die Antworten auf alle meine Fragen in mir selbst finden kann.

  • Ich verstehe, dass jede Form von Heilung in ihrem Kern Selbst-Heilung ist. Ich trage selbst die  Verantwortung für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.

  • Ich verstehe, dass jede Form von Hypnose in ihrem Kern Selbst-Hypnose ist. Wie weit/tief ich gehe, hängt vor allem davon ab, wie weit/tief ich mir erlaube zu gehen.

  • Ich verstehe, dass ich unter Hypnose weder schlafe noch bewusst- oder willenlos bin. Ich bekomme mit, was passiert, und habe immer die Kontrolle.

  • Ich bin bereit, mich von jeglichen Erwartungen und Ängsten zu befreien, um mein Erlebnis nicht zu begrenzen. Ich vertraue meinem Überbewusstsein und darauf, dass sie wissen, was ich brauche. Ich verstehe auch, dass das, was ich brauche, nicht unbedingt das sein muss, was ich mir erhoffe.

  • Ich verstehe, dass es keine Garantien geben kann. Jede Sitzung ist einzigartig und Ergebnisse sind individuell. Der Praktiker ist mein Vermittler und Prozessbegleiter, der mir dabei hilft, meine Antworten und meine Heilung in mir selbst zu finden. Es ist meine Reise. 

  • Ich nehme aktuell keine verschreibungspflichtigen Medikamente in Verbindung mit psychischen Erkrankungen, Angstzuständen, Depressionen oder Schlafstörungen ein. 

  • Ich konsumiere Rauschmittel, Freizeitdrogen, bewusstseinsverändernde Substanzen inkl. Alkohol (wenn überhaupt) nur gelegentlich und könnte für 1-2 Wochen problemlos abstinent sein.

  • Ich leide nicht an epileptischen Anfällen oder Herzrhythmusstörungen.

Mehr Infos zum Soul Journey, wie beispielsweise zu Länge, Preis, Logistik und vielem mehr, findest Du im Bereich Häufige Fragen. 

 

Stelle die Buchungsanfrage für Deinen Soul Journey bitte über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich und unsere Zusammenarbeit!

Screenshot 2021-07-13 19.01.37.png

DU HAST NOCH FRAGEN ODER MÖCHTEST DEINE

SITZUNG BUCHEN?

Pink zu Orange Steigung
Complete%20(PNG)_edited.jpg

Dein Online Soul Journey mit mir!

Sicher und bequem von zu Hause aus über Zoom

- wo immer Du auch bist.

Erprobt und effizient.