Click here for location and directions!

The Studio: Sacred Space

Over the past seven years, hundreds of sessions have taken place in this small but cozy old building studio in the beautiful Bornheim district of Frankfurt. Many clients feel the wonderful energies that have visited and worked here as soon as they enter. It is a sacred place filled with love, understanding, and safety where it will be easy for you to relax, let go, and open up to your experience.  

For me, you as a client always come first. Your well-being is my highest priority. I respect the energies I work with and always try to achieve the best possible result with my clients. I am completely discreet and honor the precious bond of trust between client and practitioner with respect and utmost professionalism.

At the same time, I am very personable and aware of the fact that quantum hypnosis might be a new concept for you, and so I will do the best that I can to guide you through what could potentially be one of the most wonderful, profound, and enjoyable experiences of your life. Over the past six years, I have assisted hundreds of clients from all over the world on their journeys, and I look forward to sharing my experience, expertise, and passion with you.

Klicke hier für Infos zu Adresse und Anfahrt!

Das Studio: Gesegneter Raum

In meinem kleinen aber feinen Altbau-Sitzungsstudio im schönen Frankfurter Stadtteil Bornheim haben in den letzten Jahren Hunderte von Sitzungen stattgefunden. Viele spüren bereits beim Eintreten die wundervollen Energien, die hier zu Gast gewesen sind und gewirkt haben. Es ist ein heiliger Ort voller Liebe, Verständnis und Sicherheit, in dem Du Dich sehr einfach entspannen, voller Vertrauen fallen lassen und für Dein Erlebnis öffnen kannst.  

Für mich stehst Du als Klient:in immer an erster Stelle. Dein Wohlbefinden hat bei mir allerhöchste Priorität. Ich respektiere die Energien, mit denen ich arbeite, und versuche stets, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich bin absolut diskret und ehre das wertvolle Band des Vertrauens zwischen Klient:in und Praktiker mit Respekt und äußerster Professionalität.

Gleichzeitig bin ich mir der Tatsache bewusst, dass Quantenhypnose ein komplett neues Konzept für Dich darstellen könnte, und werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Dir bei einer der potenziell profundesten und magischsten Erfahrungen Deines Lebens zu assistieren. In den letzten Jahren habe ich Hunderte von Menschen aus der ganzen Welt auf ihren Seelenreisen begleitet, und ich freue mich darauf, meine Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft auch mit Dir teilen zu dürfen.