• Mario Radinger

Das Portal

Vor einigen Jahren hatte diese Klientin einen seltsamen Vorfall erlebt, dem sie in ihrer Quantenhypnosesitzung auf den Grund gehen wollte:

Als sie eines Abends nach Hause fuhr, verspürte sie plötzlich einen starken Drang, das Auto anzuhalten und zu einem riesigen Felsen in einem nahe gelegenen Wald zu gehen. Da es aber schon dunkel wurde und ihr Kleinkind hinten im Auto saß, entschied sie sich dagegen und fuhr stattdessen nach Hause, immer mit dem Gefühl, etwas Großes verpasst zu haben, ohne genau zu wissen, was.


Als sie in tiefer Hypnose war, erfuhren wir, dass sich an besagtem Abend am Felsen ein Portal von der höher entwickelten menschlichen Zivilisation geöffnet hatte, die unter der Oberfläche unseres Planeten lebte und die junge Frau und einige andere einlud, sich ihnen anzuschließen, zu studieren und mit ihnen zu leben. Es war ein entscheidender Moment für ihren Lebensweg (und den ihrer Familie), denn sie hätte alle zurücklassen müssen. Das Höhere Selbst erklärte, dass eine ganze Reihe von Menschen, die "verschwinden", tatsächlich verschwinden, indem sie Einladungen in die Innere Erde folgen. Einige tauchen einige Zeit später wieder auf (Jahre unter der Erde können Tage hier oben sein) und täuschen Amnesie oder andere Geschichten vor, um die Bevölkerung an der Oberfläche nicht zu irritieren und zu verängstigen. Viele bleiben unten und kehren nie zurück. In diesen Fällen sind sich die Familienmitglieder und Freunde natürlich (nur unbewusst!) dieser Möglichkeit bewusst und lernen viele wertvolle Lektionen, die durch das Verschwinden der Person in Gang gesetzt werden.


Im Fall der Klientin hatte sie sich gegen die Einladung und für ihre Familie entschieden. Auf diese Weise kann sie nun mehrere Seelenverträge mit ihren Lieben ausarbeiten, die ihr vom Höheren Selbst detailliert erklärt wurden, sodass sie sie in diesem Leben erfüllen kann.


Eine ausführliche Fassung der Sitzung ist in meinem Buch SOUL JOURNEYS: Auf Seelenreise mit dem Überbewusstsein nachzulesen (Kapitel "Familienangelegenheiten").



Was ist Deine Geschichte?

thesouljourneys.com

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klarsicht

Die Brücke

Ausbrechen