Where does the information in a Soul Reading come from?

To create a Soul Reading, I connect energetically with your soul's archive, your so-called "Akashic Record." Your personal record contains, among other things, all the experiences you have ever had, all the choices you have ever made, and all the emotions that have accompanied these choices and experiences. In this record, not only your current life is documented, but also all the other existences you have had since you set out on your path of evolution as an individualized aspect of Source.  

 

 Where are the Akashic Records?

The general consensus is that the Akashic Records reside in an energetic form on the fifth dimension, the plane of information. On Soul Journeys, they often present themselves to travelers in the form of a gigantic library or great hall, containing in countless books or scrolls the records of everything that has ever happened or will ever happen. However, these are probably just metaphors to help us understand something that has no material form and does not exist in any specific physical "place."  

 

What information does a Soul Reading contain?

That depends on whether you decide on the experience of a Soul Profile or Soul Realignment®.

A Soul Profile primarily contains information about who you are on the soul level and how that affects your current human existence. You will learn a lot about your soul's specific "blueprint" and what gifts and abilities you are endowed with. Also, you will find out about your cosmic origin. Because although we all come from the same universal Source, for each of us there exists at least one place in the universe with which we strongly resonate and, because of a multitude of incarnations completed there, identify ourselves---which also exerts influence on your potential and your choices in the current life. All of this is a sampling of information found in your record. However, there is much, much more...!

During a Soul Realignment®, I will dive deeper into your Akashic Record and additionally identify for you the origin of blockages, obstructive emotions, and negative behavior patterns. If there is karmic baggage from the past or other lives that is affecting your present, and you are ready for its integration, you will learn exactly how it was created and what there is to do so that you can live again in harmony with your soul and thus fully develop your inherent potential.

 

What is the process of commissioning a Soul Reading?

Once you have decided to receive a Soul Reading and your booking has been made, I only need a few details from you to locate your record in the Akashic Records and begin with the creation of your reading. The submission of this information symbolizes your consent for me to look at your record. Without your consent, this would not be possible. After you have given me yours, I also ask your soul for permission. After I have received it, I can start. I will briefly inform you about it and begin with the creation of your reading.

 

What if my soul does not give its consent?

Occasionally it happens that a soul does not give access to the record, although the personality wants and has allowed it. The soul would do this only if obtaining soul level information would not be beneficial for the development of the personality at that time. We have to respect a "veto" of the soul on our plane; unfortunately, an insight into the record is not possible then. In such a rare case, I would simply inform you, give a full refund, and recommend to perhaps try again after some time has passed or possibly consider a quantum hypnosis session. 

 

How much does a Soul Profile or Soul Realignment® cost?

I charge €111 (incl. VAT) for a Soul Profile and €222 (incl. VAT) for a Soul Realignment®. The full amount is to be paid directly after the booking confirmation via PayPal (paypal.me/radinger) or by bank transfer (IBAN: DE80 5085 2553 0005 0123 56). As soon as the fee is received, I will start with the preparations for the reading. Unfortunately, refunds are not possible - except for the above-explained case of a soul veto. 

 

When and how will I receive my reading?

The preparation of a Soul Profile takes about 3-4 days, depending on the order situation. A Soul Realignment® is much more extensive and completed after about one week. I will inform you as soon as I am finished. The Soul Reading consists of a multi-page PDF document that I will send to you by email. A Soul Profile consists of about 5-7 pages, a Soul Realignment® of about 13-15 pages. Of course, these volumes can vary individually. Especially the volume of a Soul Realignment® depends on how much integration is currently possible for the personality. Trauma or karma that the personality is not yet ready to deal with, for example, would not show up when reading the record.  

 

Can we discuss my reading in person?

Yes, we can, and I even recommend it! However, I would like to allow each client to make this decision for themselves. If you need to talk or if there is something I can clarify or elaborate on for you, just contact me within 48 hours of receiving your report, and we will find an appointment for a Zoom or phone call of either 30 minutes (€33) or 60 minutes (€66) in length within a week. My own energetic cleansing includes letting go of my client's material by leaving their record and deleting their Soul Reading from my hard drive after one week. After that, I can no longer be available for specific talks.  

 

How many readings can I have done?

As a rule, it makes sense to have only one Akashic reading done in a lifetime. Most of the information received is eternal and therefore, would not change over time. However, some of our Akashic Record information does change as we evolve and can be re-quested at intervals as needed. If you have already experienced an Akashic reading (from me or someone else) in this lifetime, please let me know, so we can discuss what information would be helpful for you. 

 

Can I also commission readings for other people?

There are universal moral and ethical restrictions valid here that must be respected. The Akashic Records only allow readings to be done for a third person without their explicit permission if the person commissioning the reading has responsibility for that person (e.g. minors or those in need of care) or if they strongly influenced their life through sharing the same household (e.g. spouses and partners). Furthermore, such a reading is only possible if the intention behind it is to better understand a fellow human being and thus to better support them on their journey. If this intention is not present, the soul of the person to be read would not allow access. So there is a "built-in safety mechanism" for all involved. Nevertheless, I would recommend to my clients to always ask the third person for their permission.

Can only certain people read the Akashic Records?

No. It would like to emphasize that every human being has the innate right and ability to read their Akashic Record. This aspect belongs firmly to our existence, and on YouTube you can find many wonderful guided meditations on the subject to help you with this. However, it is like cooking, driving, or singing, for example: if you haven't devoted yourself to it, you will quickly reach your limits and find it difficult to produce high-quality and time-efficient results. Besides, there are certain energetic phenomena that can make it difficult to access true information. Unfortunately, they are not recognizable to the layperson. Working with someone who has been professionally trained in reading and interpreting the Records therefore makes a lot of sense, and I am delighted to be able to do this for you!

Woher stammen die Informationen in einem Seelenbericht?

Um einen Seelenbericht zu erstellen, verbinde ich mich energetisch mit dem Archiv Deiner Seele, der sogenannten "Akasha-Chronik". Deine persönliche Chronik enthält unter anderem alle Erfahrungen, die Du jemals gemacht hat, alle Entscheidungen, die Du jemals gefällt hast, und die Emotionen, die diese Entscheidungen und Erfahrungen begleitet haben. In diesem Archiv ist nicht nur Dein aktuelles Leben dokumentiert, sondern auch alle anderen Existenzen, die Du gehabt hast, seitdem Du Dich als ein individualisierter Aspekt des großen Ursprungs auf Deinen Weg der Entwicklung gemacht hast.  

Wie und wo muss ich mir die Akasha-Chronik vorstellen?

Der allgemeine Konsens ist, dass sich die Akasha-Chronik in energetischer Form auf der fünften Dimension befindet, der Ebene von Information. Auf Seelenreisen stellt sie sich den Reisenden oft in Form einer gigantischen Bibliothek oder Halle dar, in der sich in Büchern oder Schriftrollen die Aufzeichnungen von allem befinden, das jemals passiert ist oder passieren wird. Dies sind jedoch wahrscheinlich nur Metaphern, die uns das Verständnis von etwas erleichtern sollen, das keine materielle Form besitzt und an keinem spezifischen physischen "Ort" zu finden ist.  

Welche Informationen enthält ein Seelenbericht?

Das hängt davon ab, ob Du Dich für ein Seelenprofil oder eine Seelenwiederausrichtung entscheidest. Ein Seelenprofil enthält vor allem Informationen darüber, wer Du auf Seelenebene bist und wie sich das auf Deine aktuelle menschliche Existenz auswirkt. Du erfährst eine Menge über den spezifischen "Bauplan" Deiner Seele und mit welchen Gaben und Fähigkeiten Du ausgestattet bist. Zudem wirst Du Deinen kosmischen Ursprung herausfinden. Denn obwohl wir alle aus der gleichen universellen Quelle stammen, gibt es für jede/n von uns mindestens einen Ort im Universum, mit dem wir stark resonieren und uns aufgrund einer Vielzahl von dort absolvierten Inkarnationen identifizieren, was ebenfalls Einfluss auf Dein Potenzial und Deine Entscheidungen im aktuellen Leben ausübt. Das alles ist eine Auswahl an Informationen, die in Deiner Akasha-Chronik zu finden sind. Es gibt aber noch viel mehr...!

Bei einer Seelenwiederausrichtung tauche ich tiefer in Deine Akasha-Chronik ein und identifiziere für Dich zusätzlich noch den Ursprung von Blockaden, Emotionen und negativen Verhaltensmustern. Wenn es karmischen Ballast aus der Vergangenheit oder anderen Leben gibt, der Deine Gegenwart beeinträchtigt und für dessen Integration Du bereit bist, wirst Du mithilfe des Berichts genau erfahren, wie dieser entstanden ist und was zu tun ist, damit Du wieder in Einklang mit Deiner Seele leben und so Dein Potenzial voll entfalten kannst.

Wie läuft die Erstellung eines Seelenberichts ab?

Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, einen Seelenbericht erhalten zu wollen, und Deine Buchung erfolgt ist, benötige ich lediglich ein paar wenige Angaben von Dir, um Deine Aufzeichnungen in der Chronik zu lokalisieren und mit der Erstellung Deines Berichts beginnen zu können. Das Übermitteln dieser Angaben symbolisiert Dein Einverständnis dazu, dass ich mir Deine Aufzeichnungen überhaupt ansehen darf. Ohne Dein Einverständnis wäre das nicht möglich. Nachdem Du mir Dein Einverständnis gegeben hast, bitte ich auch noch Deine Seele um ihres. Nachdem ich dieses erhalten habe, kann es losgehen. Ich werde Dich kurz darüber informieren und mit dem Erstellen Deines Berichts beginnen.

 

Was, wenn meine Seele ihr Einverständnis nicht gibt?

Gelegentlich kommt es vor, dass die Seele den Zugriff auf die Chronik nicht erteilt, obwohl die Persönlichkeit es möchte und erlaubt hat. Dies würde die Seele nur tun, falls das Erlangen bestimmter Informationen für die Entwicklung der Persönlichkeit zu dem Zeitpunkt nicht von Vorteil wäre. Ein "Veto" der Seele müssen wir auf unserer Ebene respektieren; ein Einblick in die Chronik ist dann leider nicht möglich. In einem solchen, seltenen Fall würde ich das zuvor erhaltene Honorar natürlich wieder zurücküberweisen und empfehlen, es nach einiger Zeit eventuell nochmal zu probieren, wenn der Wunsch dann noch existieren sollte, oder eventuell eine Quantenhypnosesitzung in Betracht zu ziehen. 

 

Wie viel kostet ein Seelenprofil bzw. eine Seelenwiederausrichtung?

Ich berechne ein Seelenprofil mit 111 € (inkl. MwSt.) und eine Seelenwiederausrichtung mit 222 € (inkl. MwSt.). Der volle Betrag ist nach der Buchungsbestätigung meinerseits über Paypal (paypal.me/radinger) oder per Banküberweisung IBAN (DE80 5085 2553 0005 0123 56) zu entrichten. Sobald er eingegangen ist, beginne ich mit den Vorbereitungen der Erstellung. Eine Erstattung des Betrags ist - mit Ausnahme des oben erläuterten Falls des Seelenvetos - nicht möglich. 

Wann und wie erhalte ich meinen Seelenbericht?

Die Anfertigung eines Seelenprofils benötigt je nach Auftragslage ca. 3-4 Tage. Eine Seelenwiederausrichtung ist wesentlich umfangreicher und nach ungefähr 1 Woche abgeschlossen. Ich werde Dich informieren, sobald ich fertig bin. Der Seelenbericht besteht aus einem mehrseitigen PDF-Dokument, das ich Dir per E-Mail zukommen lassen werde. Ein Seelenprofil umfasst etwa 5-7 Seiten, eine Seelenwiederausrichtung etwa 13-15 Seiten. Natürlich können diese Umfänge individuell variieren. Speziell der Umfang einer Seelenwiederausrichtung hängt davon ab, wie viel Integration aktuell möglich ist. Trauma oder Karma, für dessen Bearbeitung die Persönlichkeit noch nicht bereit ist, würde z.B. beim Lesen der Chronik nicht auftauchen.  

Können wir meinen Seelenbericht auch persönlich besprechen?

Natürlich können wir das, und ich empfehle es sogar! Allerdings möchte ich jeder/m Klient/in diese Entscheidung selbst ermöglichen. Falls Du Gesprächsbedarf hast oder ich etwas für Dich klären bzw. detaillierter ausführen kann, kontaktiere mich einfach innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Deines Berichts und wir finden einen Termin für einen Zoom-Call oder ein Telefonat mit entweder 30 Minuten (33 €) oder 60 Minuten (66 €) Länge innerhalb einer Woche. Zu meiner eigenen energetischen Reinigung gehört das Loslassen des Materials meiner Klient/inn/en, indem ich deren Chronik verlasse und ihren Seelenbericht nach einer Woche aus meinen Unterlagen lösche. Später kann ich daher nicht mehr für Besprechungen zur Verfügung stehen.  

Wie viele Seelenberichte kann ich anfertigen lassen?

In der Regel ist es sinnvoll, in einem Leben nur eine Akasha-Lesung erstellen zu lassen. Der Großteil der erhaltenen Informationen ist ewig gültig und würde sich daher im Laufe der Zeit nicht verändern. Einige Informationen in unserer Akasha-Chronik verändern sich jedoch mit unserer Entwicklung und können in Abständen bei Bedarf neu abgefragt werden. Falls Du in diesem Leben bereits eine Akasha-Lesung (von mir oder jemand anderem) erfahren hast, lass es mich bitte wissen, damit wir besprechen können, welche Informationen für Dich sinnvoll wären. 

Kann ich auch Seelenberichte für andere Personen in Auftrag geben?

Hier bestehen universelle moralische und ethische Beschränkungen, die respektiert werden müssen. Die Akasha-Chronik gestattet das Anfertigen einer Lesungen aus der Chronik einer dritten Person nur, wenn der/die Auftraggeber/in für diese Person Verantwortung trägt (Minderjährige oder Pflegebedürftige) oder diese das eigene Leben stark beeinflusst, indem man mit ihr in einem Haushalt zusammenlebt (z.B. Ehe- und Lebenspartner). Zudem ist eine solche Lesung nur möglich, wenn die Intention darin liegt, einen Mitmenschen besser verstehen und somit auf seinem Weg besser unterstützen zu wollen. Falls diese Intention nicht vorhanden ist, würde die Seele der zu lesenden Persönlichkeit den Zugriff nicht erlauben. Es besteht also in jedem Fall ein "eingebauter Sicherheitsmechanismus" für alle Beteiligten. Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle empfehlen, die dritte Person stets um Erlaubnis zu fragen.

Können nur bestimmte Menschen die Akasha-Chronik lesen?

Nein. Es ist mir an dieser Stelle wichtig, zu betonen, dass jeder Mensch das angeborene Recht und die Fähigkeit besitzt, die Akasha-Chronik zu lesen. Diese Ebene gehört fest zu unserem Selbst, und auf YouTube finden sich viele wunderbare geführte Meditationen zum Thema, die einem dabei helfen. Es ist jedoch wie beispielsweise auch beim Kochen, Autofahren oder Singen: Wer sich damit nicht auseinandersetzt hat, kommt schnell an seine Grenzen und kann nur schwer qualitativ hochwertige Ergebnisse produzieren. Zudem gibt es bestimmte energetische Phänomene, die den Zugang zu wahren Informationen erschweren können und für Laien nicht erkennbar sind. Mit jemandem zu arbeiten, der im Lesen und Interpretieren der Akasha-Chronik professionell ausgebildet worden ist, macht daher sehr viel Sinn, und ich freue mich von Herzen, dies für Dich tun zu können!

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

The Soul Journeys

Level 2 QHHT & BQH

Seelenberichte & Clearings

Deutschland/Mallorca

info@thesouljourneys.com

+49 1512 7054900